Besondere Dienstleistungen NRW

TSP Streikstaffel in Oberhausen angekommen!

Wohnungswirtschaft NRW / LEG / Technik Service Plus

TSP Streikstaffel in Oberhausen angekommen!

Ausstand, Streik, Wohnungswirtschaft NRW, TSP, Standort West, Besondere Dienste NRW, Tarifvertrag, Foto: ver.di NRW / FB 13 Beschäftigte im Ausstand - Technik Service Plus - Standort West

Warnstreik am TSP-Standort West

17.11.2020 | Düsseldorf/Oberhausen - Nach dem ersten Streiktagen der TSP an den Standorten Ost, Süd und Nord haben nun auch die Kolleginnen und Kollegen aus West in einem Warnstreik ihren Protest kundgetan. 17 Kolleginnen und Kollegen sind dem Warnstreikaufruf gefolgt. Das ist ein guter Anfang auch in West.

Insgesamt haben nun schon 95 Beschäftigte in einer ersten Welle gestreikt. In Anbetracht der aktuell enormen Krankenquote und Urlaubern also weit mehr als ¼ der Belegschaft. Ein deutliches Zeichen, dass vom Arbeitgeber hoffentlich verstanden wird und dazu führt, mit uns in Verhandlungen zu einem Tarifvertrag zu treten!

ver.di ist nach wie vor gesprächsbereit! ver.di ist aber auch bereit weiter zu streiken! Wir würden Gespräche vorziehen!

V.i.S.d.P.: Benedikt Frank, ver.di-Fachbereich Besondere Dienstleistungen, Bezirk Köln, Hans-Böckler-Platz 9 in 50672 Köln. Telefon: 0221 - 48558 - 260