Besondere Dienstleistungen NRW

Özay, ich stehe an deiner Seite!

Die Besonderen

Özay, ich stehe an deiner Seite!

Özay Tarim Foto: ver.di NRW / FB 13 Özay Tarim

Arbeitsgerichtstermin am 16. März 2020

10.03.2020 | Köln/Düsseldorf - Am 05.08.2019 hat Fa. Kötter eine Unterlassungsklage gegen ver.di, konkret gegen Veröffentlichungen des Gewerkschaftssekretärs Özay Tarim, beim Arbeitsgericht Düsseldorf eingereicht. In den ver.di-Veröffentlichungen ging es um Kritik am Vorgehen der Fa. Kötter, die Beschäftigte in der Tarifauseinandersetzung 2019 zum Streikbruch aufgefordert hat. Özay Tarim wird unterstellt, die Unwahrheit gesagt zu haben. Selbstverständlich hat unser Kollege Özay Tarim die Wahrheit gesagt. Es liegen Beweise für die Vorgehensweise der Fa. Kötter vor.

Nachdem weder beim Gütetermin ein Vergleich zustande kam noch beim ersten Kammertermin ein Urteil gesprochen wurde erwarten wir beim Kammertermin am 16.03.2020 um 11.30 Uhr eine Entscheidung.

Arbeitsgericht Düsseldorf, Ludwig-Erhard-Allee 21, 40227 Düsseldorf (direkt am HBF Düsseldorf, Hinterausgang).

Unterschriftenaktion läuft weiter:

Unsere Solidaritätsaktion läuft bis zum Arbeitsgerichtstermin am 16.03.2020 weiter! Zeige deine Solidarität und stärke mit deiner Unterschrift den gewerkschaftlichen Zusammenhalt.

Wir lassen uns unsere Gewerkschaftsarbeit nicht verbieten!

Ich finde die engagierte Arbeit von Özay Tarim richtig und wichtig. Mit meiner Unterschrift zeige ich mich mit Özay Tarim solidarisch gegen die Angriffe der Fa. Kötter.

Jetzt Unterschriftenliste (PDF-Datei) downloaden, ausdrucken, ausfüllen und auf dem Postweg oder per Fax  an den ver.di-Bezirk Düssel-Rhein-Wupper senden!

V.i.S.d.P.: Geschäftsführung im ver.di-Bezirk Düssel-Rhein-Wupper, Stephanie Peifer, Sonnenstraße 14 in 40227 Düsseldorf. Fax: 0211 -15970 - 150